Januar 2014

Und wieder mal ein Update...
Voyager!!! Ganz großes Thema, dafür danke ich Tele 5, die immer schön die Voyager-Folgen bringen (bitte eine Endlosschleife, auch wenn's in deutsch nicht sooo der Hit ist). Viele neue Ideen für Fanfictions sind in meinem Kopf und somit auch in meinem Notizbuch und ich glaube so flüssig, wie in den letzten 2 Monaten, ging mir das Schreiben noch nie von der Hand.
Inzwischen habe ich meine Vorlieben der J/C und N/I deutlich mehr auch auf D/7 erweitert, letztes Couple hat sogar eine Story für sie allein bekommen :)

Außerdem freue ich mich wirklich SEHR, daß im August 2014 zur Trek-Gate eine Deutschlandpremiere ansteht - der Besuch von Scarlett Pomers. *Holla, da war ich aber aus dem Häuschen, als ich diese Ankündigung gelesen habe* Freue mich wirklich schon sehr auf die Begegnung, und dann fehlt eigentlich nur noch Jeri Ryan in meiner Sammlung.
Ich versuche diesmal auch wirklich einen kleinen Conbericht zu schreiben. Das hab ich die letzten Cons leider nicht mehr gemacht (einmal war es zu "embarrising" einen zu schreiben mit diesem "Vorfall", ein anderes mal war ich schlichtweg zu faul). Mal sehen... :)
So long...


ca. 2010...:

Soooo, nachdem ich die Seite doch noch pflegen möchte dachte ich, auch das "about me" Geschreibsel mal zu erneuern, das letzte Update war schließlich von 2005. Meine Schreibblockade hat sich ja zum Glück nach 6 Jahren endlich gelöst (in der Story "Tauschgeschäfte" hing ich 6 Jahre fest, aber auf einmal kam mir die Idee. Außerdem hilft wieder einmal alle Voyager Folgen durchsehen ungemein und eigentlich ist alles wie zu Voyager-Zeiten. Dieselben Leute wieder, mit denen man sich unterhält und endlich wieder Cons besuchen (nach 9 Jahren mal wieder).
Was sich nicht geändert hat in 6 Jahren ist meine ungeteilte WoW-Leidenschaft. Immer noch auf Antonidas sind wir inzwischen bei "Cataclysm" gelandet und für alle, die mich immer wieder fragen, warum ich drölf Druiden habe: Ich habe erstens nur VIER und zweitens kann man Druiden gar nicht genug haben!!! Beste Klasse ever.
Was mach ich sonst? Im August 2011 geht's zum Event mit Bob Picardo, daher fange ich gerade an Stargate Atlantis zu gucken. Ich mag die Serie :)
Bis zum nächten Update!